In der Hundeschule Wauhow lernst du, deinen Hund zu verstehen.

Impressionen

Als Hundetrainerin lerne ich viele wundervolle Mensch-Hund-Teams kennen – jedes Team bringt seine ganz eigene Geschichte mit. Ich bin dankbar für all das Vertrauen in meine Arbeit und zeige dir hier einige Rückmeldungen meiner Kunden:

IMG_3573
Annemarie, Thomas, Flori und Fiete

Schritt für Schritt zu einem entspannten Hund – mit Geduld, Freude und Vertrauen. Genau das Richtige für uns und unseren kleinen Dackel. Dank Wauhow haben wir so viel Hilfreiches zur Welpenerziehung gelernt und fühlen uns als Hunde-Anfänger sicher.

Danke, Sarah. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs!

IMG_9759-1024x683
Kerstin und Frodo

Als junger Hund aus dem Tierheim hatte Frodo viel zu lernen. Dank Sarah hat die Integration in das Büro-Hunderudel super geklappt.

Insbesondere die Tipps wie Hundebox und Belohnungssysteme haben fix Erfolge gezeigt, an denen Hund wie Mensch viel Spaß haben!

50ec621e-f523-4818-af36-d7b00e052e85
Tomke, Max und Edgar

Wir waren bei Sarah im Welpenkurs und es war super! Die Übungen sind toll strukturiert und alles ist sehr positiv aufgebaut um den Welpen mit viel Spaß und Freude für beide Seiten zu erziehen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder zum Aufbaukurs! 😊

5546556c-5151-4775-a8d9-85de70e06368
Susanne und Rala

Sarah ist eine einfühlsame Trainerin und hat mir und meiner Hündin schnell und kompetent weitergeholfen.

Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

3ac730e8-a2db-48a9-8320-cd9f8d5c1508
Merle und Hazel

Wir haben die Welpenschule bei Sarah besucht und haben sehr viele hilfreiche Übungen und Tipps an die Hand bekommen.

Gerne kommen wir auch zum Junghundekurs und freuen uns schon darauf 🙂

ba466485-dc99-422b-b6e2-7bab50e26de5 2
Sarah und Jule 

Meine Hündin und ich sind sehr froh und dankbar Sarah kennengelernt zu haben! Dank Sarahs kompetenten und ruhigen Art haben wir einen für uns optimalen Weg gefunden den Alltag wieder entspannt miteinander zu verbringen! Ich habe gelernt meine Hündin besser zu lesen und somit besser mit ihr zu kommunizieren.

Danke für deine tolle Unterstützung und auch die super Tipps für den Alltag mit Kleinkind und Hund! Wir freuen uns jetzt schon auf den Gruppenkurs.