In der Hundeschule Wauhow lernst du, deinen Hund zu verstehen.

Angebote/Preise

Ich biete unterschiedliche Möglichkeiten für dich und deinen Hund an.

Neben dem Individualtraining, wo ich mich ganz auf dich und deinen Hund konzentriere, vereinbare ich auch Trainings mit kleinen Gruppen. Es finden laufende Kurse für Welpen und Junghunde statt. Melde dich gerne für mehr Informationen. Manchmal genügt auch eine kurze Online-Beratung, um dich zu unterstützen. Wenn du mit deinem Hund mehrere Termine benötigst, empfehle ich eine 5er-Karte. In einigen Fällen ist ein ausführliches Vorgespräch mithilfe eines Fragebogens sinnvoll.

Angebote und Preise im Überblick:

  • Verhaltensberatung (Erstgespräch mit Trainingsplan)
    60 – 90 Min/80 
  • Einzeltraining vor Ort:
    60 Min/65 
  • 5er Karte Einzeltraining:
    5×60 Min/275 
  • Kleingruppen-Training:
    60 Min/25
  • Online-Beratung via Zoom-Meeting:
    30 Min/30

 

Im Umkreis von 5km fallen keine Fahrtkosten an, danach fällt eine Fahrtkostenpauschale von 0,50 € /gefahrenem Kilometer an.

Als Kleinunternehmerin im Sinne von §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UStG) berechne ich keine Umsatzsteuer.

Preisliste: Stand Januar 2023