In der Hundeschule Wauhow lernst du, deinen Hund zu verstehen.

Welpenkurs

Zieht bei dir bald ein kleiner Welpe ein? Oder ist er womöglich schon da und stellt dich vor so manche Herausforderung?

Dann bist du hier genau richtig. Bei Wauhow findest du liebevoll gestaltete Kurse für Welpen in kleinen Gruppen. Die Kurse sind sinnvoll zusammengestellt, gut strukturiert und alltagstauglich. Dich begleitet ein Leitfaden mit schriftlichen Übungsanleitungen und viel Input zum Thema Körpersprache des Hundes.

  • 10 Treffen von ca. 45 Min.
  • Schriftlicher Leitfaden
  • Kleine Gruppe von 4 Welpen
  • Zentral am Aasee

 

Ich bin spezialisiert auf Welpen und Junghunde, denn das Training mit Welpen ist mir eine ganz besondere Herzensangelegenheit. ❤︎

„In der Welpenzeit kann man viele wichtige Grundbausteine für ein glückliches Zusammensein legen – genau dabei unterstütze ich dich in meinem Welpenkurs!“

Welpe