In der Hundeschule Wauhow lernst du, deinen Hund zu verstehen.

Jung- und Tierschutzhundkurs

Bist du auf der Suche nach wertschätzender Unterstützung für dich und deinen Hund?

Ich biete Kurse für Junghunde und (ältere) Hunde aus dem Tierschutz an. Wir treffen uns in einer festen Kleingruppe und beschäftigen uns gemeinsam mit Themen wie Belohnungsmöglichkeiten und ihr richtiger Einsatz, Körpersprache des Hundes, Lerntheorie, Ruhe und Entspannung, Sozialkontakt, Leinenführigkeit, sicherer Rückruf und vielem mehr. Eine angenehme, ruhige und wohlwollende Umgebung ist mir dabei besonders wichtig.

  •  8 x 60 Minuten Gruppenstunde
  • Kleine Gruppe von 3-6 Hunden
  • Schriftliche Übungsanleitungen
  • Zentral am Aasee

 

Du bist neugierig, wie so eine Stunde aussieht? Dann komm gerne vorbei und schau´s dir an. Bitte ohne Hund und mit vorheriger Anmeldung. Ich freue mich auf dich!

„Dir ist der Weg des Lernens egal, weil nur das Ziel zählt? Der Weg ist mindestens so wichtig wie das Ziel, denn es ist der Lernprozess, der das Gehirn verändert.“ – Ute Blaschke-Berthold

IMG_9348-2-1024x683